Veranstaltungen

Hoagascht in Niklasreuth

Beschreibung:

 Mittlerweile ist es schon Tradition, dass der Kulturkreis Irschenberg im Frühjahr zum Sänger- und Musikanten-Hoagascht einlädt. In diesem Jahr findet er am Freitag, 11. Mai beim Wirt in Niklasreuth statt. Mit dabei sind unter anderem die Parsberger Sänger, der Eyroaner Dreigsang, der Karlinger Dreigsang, die Großstoaner Musikanten und das Harfenduo Ilona und Lena. Wer noch gerne beim Hoagascht mitspielen und mitsingen möchte, ist herzlich willkommen und kann sich bei Elisabeth Weinzierl unter Tel. 08025/7475 anmelden. Durch den Abend führt wie schon in den letzten Jahren Anian Klingsbögl mit viel humorvollen Einlagen.

 

Der Kulturkreis Irschenberg freut sich über ein zahlreiches Kommen sowohl von Musikanten als auch Besuchern. Der Hoagascht beginnt um 19:30 Uhr bei freiem Eintritt, Spenden sind erwünscht.

Termin:
Ort:Wirt in Niklasreuth
Veranstalter:Kulturkreis Irschenberg